23.08.2011

gemischte Gefühle im CVJM Wien



Hey, nun melden wir uns wieder.

Seit dem letzten Post hier drin, ist nicht viel Zeit vergangen dennoch fühlt es sich echt lang an.
Am Sonntag waren wir noch recht munter und besuchten den Gottesdienst in der Halbgasse, dabei trafen wir auch ein anderes Reach Team. Die Freude war groß.
Am Montag hatten wir einen Straßeneinsatz und wir durften voller „Freude“ den „I Love Jesus-Tanz“ tanzen, ein Tanz der total peinlich ist und Aufsehen erregt. Dann stand auch am Abend unser erster Jugendabend an. Es war wunderbar mit Menschen über Jesus zu reden. Zwei der Jugendlichen baten uns sogar für sie zu beten.

Wir sind dankbar:
- Für Bewahrung
- Viele gute Gespräche mit Muslimen
- Gestärkte Einheit
- Offene Ohren beim Einsatz.

Wir bitten für:
- Gesundheit im Team und Erholung
- Erholung für das heimgegangene Teammitglied
- Jugendabende: für fruchtbaren Boden in den Herzen der Besucher.
- Fokus auf Jesus richten.

Liebe Grüße vom Team Wien CVJM
Daniel, Jana, Johannes, Benjamin, Julia, Claire, Ina, Jonathan, Lea, Reinhold, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen