25.08.2011

Grüße aus dem Krankenhaus (an der Drau)

Einen wunderschönen guten Abend....
da es jetzt spät ist verabschieden wir uns jetzt,
gute Nacht und natürlich Gottes Segen
die Spittaler
ps: Gestern hatten wir eine mördermäßige Movienight - Bruce Allmächtig
danach hatten wir noch einen coolen Input
außerdem geschah an diesem Abend ein Wunder erlebt
der Beamer war vor dem abend die ganze zeit eingeschaltet und nach ca. 30 Minuten des Films hat er ein Signal gegeben dass er komplet überhitzt ist...
normalerweise (wie es auch heute der fall war, gott sei dank aber erst nach den liedern die wir
projeziert hatten) schaltet er sich dann sofort ab...
...aber das signal hat einfach aufgehört.... :D
.................Heute..........................
war DER TOBY bei uns...
natürlich hatten wir groß werbung gemacht...
(oder fast groß zumindest)
wir hatten einige gespräche in der stadt und am abend kamen dann wieder ein paar teenager
(die wir eigentlich alle nicht eingeladen hatten, sondern die mit sonst jemand mitkamen)
eine voll coole sache die passiert ist:
schon am ersten jugendabend hatten wir ein paar moslems bei uns (siehe erster bericht)
einer davon kam auch gestern und heute mit seinem bruder wieder vorbei...
toby hatte ein gutes gespräch mit ihm und das einzige was ihn an einem Leben mit Jesus noch hindert ist seine Angst, dass ihn Allah bestrafen könnte...
bitte betet für ihn
morgen werden wir dann wieder bei dem teeniekreis (gegründet von der wirtin von: http://www.gasthof-perauer.at/index1.html; übrigens schon im letzten blogeintrag erwähnt (; ) das programm schmeißen...
bitte betet auch dafür
fast alle sind noch nicht bekehrt, hören aber schon seit einiger zeit regelmäßig von jesus :)

1 Kommentar:

  1. Wuhuw!!!
    das ist ein TEAM!
    ich bin soo soo stolz auf euch, ihr seid einfach der absulute Kult-Faktor!!
    Gott hat mit jedem einzelenn noch so viele coole sachen vor, des is mir grad beim durchloesen so voll bewusst worden!!
    Ich wünsche euch noch soo eine coole und gesegnete zeit! bleibt standhaft brüder und schwestern :D :D

    ich hab euch richtig richtig gern...

    P.s ich wünsche mir noch ein paar mehr bilder

    Eure euch sehr sehr sehr... vermissende Lisi<3

    AntwortenLöschen