09.08.2011

Anmeldung

Solltet ihr euch noch kurzfristig anmelden wollen, dann könnt ihr das weiterhin unter: http://y2uk.qsig.org/onlineanmeldung.htm online tun oder uns eine Mail an reachaut2011@gmail.com schreiben.

Jetzt geht's los!

Hi!

Ein paar Tage noch und ReachAut 2011 fängt an. Wir freuen uns schon auf die Zeit mit euch! Hier auf diesem Blog werden wir auch immer wieder aktuelle Gebetsanliegen posten.

Wenn du also für uns beten möchtest oder du selbst mit dabei bist und andere für dich beten werden, dann sag ihnen, sie sollen einfach hier auf www.reachaut.org vorbeischauen und werden dort mit genügend Information versorgt.


  • Wenn du noch Fragen zur Anreise hast, melde dich unter reachaut2011@gmail.com.
  • Wenn du das Geld bist jetzt noch nicht überwiesen hast, dann nimm es bitte direkt zum Kongress mit

Bis bald!
Dein ReachAut Team