15.08.2011

die versprochenen Bilder

Ein kleiner Einblick in den Vorbereitungskongress...














Was am Wochenende geschah...

Guten Morgen Welt!

Mittlerweile haben wir zwei volle Reach AUT Tage hinter uns und wir erleben bereits wie Jesus wirkt und die Teilnehmer sein Reden hören. Gestern hatten wir am Vormittag einen missionarischen Gottesdienst und viele Christen aus dem Bezirk waren zu Besuch bei uns im Bundesschulzentrum.

Am Abend hatten wir dann den Hingabeabend und wurden von den Zeugnissen der Teens fast überwältigt. Das war aber auch verständlich, denn in der Closetalkertime am Nachmittag hatten wir uns bewusst eine ganze Stunde Zeit genommen in die Stille zu gehen und auf Gottes Reden zu hören. Eine ganze Stunde mucksmäuschenstill... am ganzen Schulgelände... krasse Sache!

Gegenwärtig ist gerade die nächste Biblepower-Session mit Toby im Gang und später dann können sich die Teens bei ihrem freien Nachmittag von dem vielen Input der letzten Tage erholen.