24.08.2012

A jetzt mocht Gott nu wos ER wü!

Liebe Frauen und liebe Brothers From Another Mother!

Am Donnerstag war unser fettes Fußballturnier. 6 Teams waren am Start.
Sieger: again unser Beachvolleyball-Dreamteam (Standard, wer sonst?) mit Unterstützung von unserem Superpantomime Micha, der glaubt darin seine Berufung gefunden zu haben (Micha war donnerstags und freitags fast nur mehr in Maske zu sehen). Der Jugendabend mit anschließender Siegerehrung war wieder voll unter Gottes Führung:
super Gespräche mit einigen Jugendlichen, die mit Gebet und Bibeln austeilen endeten

Freitag: mit neuer Kraft motiviert, trugen wir noch einmal das Evangelium an die verschiedenen Badeplätze. Am Abend startete der letzte Jugendabend im Rathaushof mit special acts:
- One Night Band aus Kirchdorf
- Gratis Eis vom Hubert
- and last but not least ...
  theologisch jedoch nicht ganz lupenrein ... die Predigt von Samiii:
  Denn diesmal hat Jesus nicht Kranke, sondern GESUNDE GEHEILT ;)

Wir lassen gerade den Abend gemütlich ausklingen und freuen uns auf den Abschlusstag.

Rückblickend auf die 4 Jugendabende können wir sagen, Gott tat was er wollte ... und es war gut so!

PS.: Wir hatten die coolste Gemeindeunterstützung.

PPS.: Wir lieben Gottes GESETZ!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen