25.08.2012

Leoben für OBEN





Hallo, wir melden uns ein letztes Mal aus dem schönen Leoben.
Wir möchten freudige Nachrichten weitergeben. Die Jungs, welche letztens da waren kamen wieder. Zwar nicht alle aber immerhin zwei Stück ;)!!

Dann kam auch ganz überraschend die ganze Jugend eines anderen Jugendkreises in Leoben. Davor waren ca. 5 aus dem Jugendkreis mal zum schauen da. Das war am Freitag. Die Predigt hielt der Tobi und machte einen Aufruf. Es war total interessant, denn wir führten das „wirklich harte“ Tanzdrama auf und als wir fertig waren, war echt eine große Stille über die Menge. Eine total angespannte Atmosphäre.  

Die Gemeinde legte extra ihren Gottesdienst von Sonntag auf Samstag damit sie uns verabschieden konnten!! So lieb. Sie beteten auch für uns. *hach*
Jetzt genießen wir noch unseren freien Tag.

Kurz und Knackig
Eure Leobener ;D

Ps: falls jemand mehr von unseren Einsätzen wissen will, sollte er auf die Homepage der Gemeinde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen