20.08.2012

News aus Kirchdorf

      
مرحبا
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kirchdorf,

Wir sind das Team mel akher (arab. das beste Team), und bestehen aus Egyptians, Germans und Austrians.
Wir haben hier ein tolles Miteinander und viel Spaß beim Arabisch bzw. Deutsch lernen :)
Am Samstag Abend hatten wir unseren ersten Jugendabend, der sehr gut verlief aber an Zuschauerzahl noch zu wünschen ließ.
Unsere Ägypter haben ihr Wetter von zu Hause mitgebracht und somit haben wir gaaaanz viel Sonne,
was eine Gebetserhörung für uns ist. So konnten wir gestern Jugendliche im Freibad antreffen und unser open air Kino im Park durchfühen.
Bei diesem Event kamen viele Jugendliche aus Kirchdorf und dem nahe gelegenem Micheldorf und wir hatten interessante Gespräche.
Wir freuen uns auf heute Abend uns sind sehr gespannt auf die Jugendlichen und was Gott in ihrem Leben bewirken will.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Gottes Segen.
Noch ein paar Gebetsanliegen: 
- weiterhin Einheit und Spaß im Team
-  dass Gott uns an die richtigen Plätze führt, wo Jugendliche trotz des heißen Wetters sind
-  viel Kraft für unser Team
- dass Gott die Herzen der Jugendlichen die wir treffen werden oder schon getroffen haben, vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen