05.01.2013

ReachAut - Gebet & Infos

Erforsche mich, Gott, und erkenne, was in meinem Herzen vor sich geht; prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Sieh, ob ich einen Weg eingeschlagen habe, der mich von dir wegführen würde, und leite mich auf dem Weg, der ewig Bestand hat."

Psalm 139, 23 - 24

Liebe Beter und Unterstützer von ReachAut!

Die Zeit um den Jahreswechsel bietet immer auch die Gelegenheit das alte Jahr noch einmal zu analysieren und sich Gedanken für das neue Jahr zu machen.

Wo habe ich Jesus erlebt? Bin ich in der Beziehung mit ihm gewachsen? Ist meine Liebe zu ihm noch so frisch wie vor einem Jahr? Und was erwarte ich mir vom neuen Jahr? Welche Ziele möchte ich erreichen und welchen Weg will und wird Gott mich führen?

 
Bei all diesen Gedanken und Fragen helfen die Worte von David, der sein Leben vor Gott ausbreitet und Gott bittet, seine Motive und sein Herz zu durchleuchten und dann auf seinem, nämlich Gottes Weg, zu leiten. Genau das ist auch mein Gebet für mein Leben, aber auch unser Gebet für ReachAut, wenn wir das neue Jahr 2013 in Angriff nehmen. Wir wünschen uns, dass Gott uns immer wieder auf seinem richtigen Weg führt und wir ihn neu erfahren im neuen Jahr.

Danke für eure Gebete für ReachAut im vergangenen Jahr und wir bitten euch, uns auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Gebet ist nicht die zusätzliche Aufgabe, die ihr und wir erfüllt, sondern die Grundlage für alles, was wir tun.

Wir danken Gott für:

  • die neuen Leute im Leitungsteam (Judith & Basti)
  • erste Teilnehmeranmeldungen für 2013
  • einen finanziell ausgeglichenen Abschluss von ReachAut 2012
  • die Veränderungen, die wir in Menschen sehen dürfen, die bei ReachAut dabei waren

Wir bitten Gott um:
  • einen Kongressort für 2013 (die Schule in Deutschlandsberg wird umgebaut)
  • genügend Gemeinden, Teamleiter, Teilnehmer und Mitarbeiter für 2013
  • die richtigen Personen für wichtige Mitarbeiterpositionen (Küche, Bistro, Putzteam)
  • einen geistlichen Aufbruch in der Jugend in Österreich

Danke für eure Gebete!
Dein ReachAut Team
(Kathi, Judith, Basti, Theo, Thorsten, Tobi, Uli)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen