18.08.2013

Gott stellt sich zu seinem Team!

Liebe Leser des wichtigsten Blogs!

Nach dem wir am Donnerstag super angekommen sind haben wir den Tag mit einer gemütlichen Sightseeing-Tour durch die Regional-Metropole Windischgarsten ausklingen lassen.

Freitag chillten wir mit Vorbereitungen für die kommenden Jugendabende: 4 stehen am Programm:

Montag:       mit special guest: der megacoole Hons Hofer
Dienstag:     mit grillen und chillen und Input
Donnerstag: Jugendabend - Paul lässt sich noch hoffentlich was gscheids einfallen ;-)
Freitag:        Fußballturnier :-) und unsre Theatergruppe kommt endlich dran

Am Abend hingen wir noch mit den Windischgarstner Jugendkreislern ab.

Samstag starteten wir dann voll durch mit einem Riesenwuzlerfußballturnier!


2. Platz für unser Team. Anschließend schwärmten wir noch in Windischgarsten aus und luden natürlich noch fett ein.

Sonntag waren wir dann auch schon wieder voll im Einsatz. Gottesdienst mit den Windischgarstnern und Einsatz an den Badeseen in der Umgebung. Unsere Pantomimen waren im Gottesdienst im Einsatz und Sketchboard kam am Badesee auch gut an!




Heute steht noch ein Gebetsabend am Programm. Betet doch mit für unseren Einsatz. 

Gebetsanliegen:
die Jugendabende
die Einsätze an den Badeseen
Mut das Evangelium freimütig zu verkünden

Freundlichste Grüße
euer Reach Team Windischgarsten.

Ps.: Wir haben die besten Senioren. Andi und Judith sind super!
Pps.: Wir haben auch die beste Gemeinde: Windischgarsten!
Ppps.: Und die beste Unterstützung der Gemeindemitarbeiter: Tabes, Hannes und Uli!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen