18.08.2013

Hashtag #gangstergames, Enns Tag 3

Liebe Blogleser! Rinnen.

Es ist spät, wir sind müde, aber gebloggt wird trotzdem, denn es gibt viel zu erzählen. Wir haben uns das Freibad angeschaut, Plakate aufgehängt und uns beim Twister verknotet.
Am Abend haben wir Spiele gespielt, mit unseren neuen Freunden, die wir am Merkurparkplatz getroffen haben. Ein Marienkäfer hat uns beim Pokern geschlagen.
Wir haben viel gelacht. Hashtag #Gangstergames.
Beten könnt ihr für folgende Punkte:
-dass sich unser Team mehr zutraut (hashtag #talentenichtvergraben)
-dass unsere neuen Freunde auch morgen zum Grillabend kommen (hashtag #gangstergrillen)
-für den Rücken unseres Seniors (hashtag #livecoach) Daniel (er tut weh weil er so viel steht).

gezeichnet, das Team Enns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen