22.08.2013

Von Undergroundturnieren, Schokobrunnen und Dubstep-Japanern

Herzallerliebste Blogleser!

Am Dienstag haben die Burschen ein Fußballturnier und die Mädels eine Ladies Night veranstaltet.

Das Fußballturnier war hammer! Wir haben unter einer Brücke in einem Art Käfig gespielt und die Stimmung war so Underground-Badass-mäßig wie Underground-Badass-mäßig nur Underground-Badass-mäßig sein kann!! In der Halbzeit gab Jan (von der Gemeinde) einen kurzen Input. Im Finale war dann so viel Talent auf dem Platz, dass die Schiedsrichter (wir Reach-Männer) froh waren, dass wir nichts zu pfeifen hatten, weil wir uns vor Staunen kaum auf Fehlerhaftigkeiten der Spieler konzentrieren hätten können.



Bei der Ladies Night hatten wir einige junge Mädels zu Besuch, die unseren kurzen Input und anschließend den Schokobrunnen sehr genossen haben. Wir haben echt gemerkt, wie gut es ihnen tut, wenn sie sich nicht dauernd vor den Burschen behaupten und verstellen müssen. An diesem Abend ist auch die Idee einer Mädels-Übernachtungs-Pyjamaparty entstanden.


Heute (Donnerstag) Abend hatten wir einen Talenteabend unter dem Motto "Shine bright like a diamond". Mit einigen sehr interessanten Beiträgen (wie dem Dubstep-Japaner -> siehe Foto) und großem Publikum war der Abend sehr unterhaltsam!



Gebetsanliegen:
- dass die Mädels immer mehr verstehen, wie wertvoll sie in Gottes Augen sind und wie sehr er sie liebt
- dass ein weiterer Mädelsabend stattfinden kann
- dass die Message von Jan beim Fußballturnier noch einige von den Burschen beschäftigt


Nun noch kurz zum freien Tag:

Die Tussis machten sich auf zum Friseur. ;)



Der Rest erkundete Wien und gemeinsamer Treffpunkt (nach 4h Friseur) war die Donau-Insel. Einige Supereifrige Evangelisten konnten auch am freien Tag die Verbreitung der frohen Botschaft an nicht lassen - passend zu Jesu Auftrag aus Markus 16,15: “Predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung".


Unseriöse Gebetsanliegen:

- Dass die zeit- und geldintensive Dauerwelle bis zum Abschlusstag hält und erst danach zerfällt
- Dass die Enten dem Evangelist Markus eifrig nacheifern und die frohe Botschaft an ihre Artgenossen weitergeben

LLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEBE GRÜßE AUS WIIIIIIIIIIIIEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen