13.04.2013

Homepage Update

Hi!

Wie du siehst landest du im Moment statt auf unserer  "normalen" Homepage direkt auf unserm Blog. Der Grund dafür ist, dass wir die Homepage gerade noch umbauen und nicht alle Infos und Bilder aktuell sind.

Bis dahin wollen wir dir aber die Möglichkeit geben, trotzdem am neuesten Stand zu bleiben und im folgenden findest du alle Links, die du brauchst um Infos zu bekommen und dich erfolgreich anzumelden. Außerdem gibt es unsere Facebook Gruppe, wo wir auch immer die neuesten Infos posten.

Anmeldung
Wenn du dich für ReachAut anmelden willst, dann findest du hier die Links dafür:

Teilnehmer: (bis 31.5: 200 Euro, dann 225 Euro)
Teamleiter: (60 Euro)
Kongressmitarbeiter: (65 Euro)
Hier geht's zur Online Anmeldung, wo auch alle Konto Informationen angegeben sind: Anmeldung

Gemeinden:
Wenn du dich für einen Einsatz in deiner Gemeinde bewerben willst, dann schreib uns einfach ein Email. Allgemeine Infos über ReachAut, die Vision dahinter und das Konzept findest du unter diesem Link: Factsheet

Senioren/Teameltern:
Wenn du gerne ein Team unterstützen möchtest, indem du kochst und für Gespräche da bist, dann schreib uns auch einfach ein Email.

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

ReachAut Facts & Infos

ReachAut findet im Sommer 2013 bereits zum achten Mal in Österreich statt. ReachAut besteht aus 2 Teilen:

Am Vorbereitungskongress kannst du Jesus besser kennen lernen, im Glauben wachsen und ein brennendes Herz für die Menschen, die Gott noch nicht kennen, bekommen! Außerdem wirst du in kreativen Workshops und gemeinsamen Teamzeiten praktisch auf den Einsatz vorbereitet.
Danach wirst du mit einem Team 10 Tage in einer von vielen Gemeinden irgendwo in Österreich im Einsatz sein! Jugendabende, Straßeneinsätze, Gebet und die gemeinsamen Erfahrungen prägen die Zeit. Jeder Einzelne wird mit seinen Gaben gebraucht um die Menschen von Jesus zu erzählen! Erlebe wie Gott durch dich wirkt!

Voraussetzung, um mit dabei sein zu können, ist, dass du eine persönliche Beziehung zu Jesus hast. Sei bereit, ihn noch besser kennen zu lernen und dich von ihm herausfordern und verändern zu lassen. Er lebt in dir und will durch dich andere erreichen!
ReachAut - das heißt:
  • 9.08. - 15.08.2013 : Vorbereitungskongress in Bad Leonfelden
  • 16.08. - 24.08.2013 : Missionseinsatz in Gemeinden in Österreich
  • 25.08.2013: gemeinsamer Abschlusstag in Linz


Wenn du ein bisschen Einblick in den Ablauf bekommen möchtest, dann schau dir doch einfach eins unserer Vorstellungsvideos an:
http://www.youtube.com/watch?v=k_RY2B2sV3Q
http://www.youtube.com/watch?v=_BI9YyjQ2JE