16.08.2013

Team Wien in the Hood

Hallo liebe Leser!

Nach einer (zum Schlafen fast zu kurzen) Fahrt nach Wien Floridsdorf wurden wir von der Gemeinde sehr herzlich begrüßt. Nachdem wir unseren Bauch mit Fleisch und Würstel vollgestopft haben und schon mit ein paar Jungs aus der Umgebung quatschen konnten, haben wir uns einen erholsamen Schönheitsschlaf gegönnt.
Heute verbrachten wir den Vormittag damit uns in "die Hood" und die Gedankenwelt der Jugendlichen, die wir hier treffen werden, einzufühlen und Themen für unsere Jugendabende zu finden (siehe unten ;)). Am Nachmittag gingen wir in den Park um dort mit den Jugendlichen abzuhängen und Sport zu machen. Einige von uns sind nun nochmal dort um für unseren Grillabend morgen einzuladen. 

Wir hoffen euch allen gehts auch gut?! Wir freuen uns echt, dass wir gemeinsam in Österreich für Gott unterwegs sein können.


Cathrin, Markus, Raphael, Tilman, Anna, Jessica, Sebastian und Vero


Team Enns ist gut angekommen

Liebe Blogleser!

Wir, was Team Enns, sind gut angekommen. Die Gemeinde hat uns herzlich aufgenommen, ein Hai ist auf unserem Dach und wir haben sogar Matrazen zum Schlafen. Die Gemeinde hat mindestens 6 verschiedene Nationalitäten, sehr cool. Für unseren Einsatz haben wir geplant, dass wir im Schwimmbad einladen zu einem Jugendgottesdienst und einen Kabarett Abend.
Weitere Infos forgen, wir haben euch lieb, danke fürs Beten.


Johannes, Anna und Bernhard für das Team Enns