17.08.2014

48 Stunden

So lang hat sich unser Tag heute angefühlt. Nicht weil es so langweilig war, sondern weil so viel los war:

Am Vormittag durften wir mit der Gemeinde Gottesdienst feiern. OpenAir am Pichlinger See, weil heute Taufe war. 

Taufe
Priscille begeisterte mit Gospel Magic und der musikalische Teil unseres Team unterstützte das Musikteam der Gemeinde. Dave Knight, der Australier, der uns auch schon beim Kongress besucht hat, motivierte uns dann in der Sketchboard Predigt die Botschaft zu Jesus zu den Menschen zu bringen. 




Dieser Aufforderung kamen wir den Rest des Tages gleich nach! Nach dem wie immer guten Mittagessen und einer wie immer zu kurzen Teamzeit machten wir uns auf den Weg in die Stadt um Gratis Cocktails zu verteilen und dabei mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Mit unserm umgebauten Einkaufswagen fiel uns das nicht weiter schwer:

Die "Fahr"bar
Wir hatten wieder viele gute Gespräche und bekommen mehr und mehr Mut auf Menschen zuzugehen und mit ihnen über Jesus zu reden. Bitte betet mit uns, dass die Saat aufgeht und Menschen hier Jesus kennenlernen und ein neues Leben von ihm geschenkt bekommen.





 Danke:
- die coole Gemeinde
- den guten Einsatz mit den Gratis Cocktails
- dass wir mit manchen der Jugendlichen von gestern auch heute wieder reden konnten
- unsern wachsenden Mut mit Menschen zu reden

 Bitte:
- Kraft & Ausdauer für den letzten Einsatztag vor unserm freien Tag
- mehr Mut, Weisheit & Liebe für die Menschen, mit denen wir reden
- weiter gutes Wetter (heute war es super)
- dass Menschen Jesus kennenlernen!
- für ein gutes Mister X Spiel in der Stadt morgen und offene Ohren & Herzen für die Message danach

Euer Team Enns (Andrea, Damaris, Ines, Cynthia, Melanie, Priscille, Jochen, Jonathan & Uli) mit den besten Senioren (Michael & Walter) und dem besten Gemeindepastor (Lucas) und den besten Gemeindeansprechpersonen (Melanie & Michael)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen