22.08.2014

Demenz = Team Enns


Gestern hatten wir unsern praktischen Arbeitstag, wo wir der Gemeinde helfen durften einen weiteren Raum im Gebäude benutzbar zu machen. Im Foto seht ihr unsere Jungs bei der Arbeit mit Michael & Lucas.

Am Abend war dann ein Themenabend mit der Gemeinde, bei dem wir ihnen erzählen durften, was wir diese Woche schon alles erlebt haben und sie herausgefordert haben, weiter offen für neue Leute zu sein.

Am Abend wurde dann noch fieberhaft am besten Gedicht seit Goethes Zauberlehrling gearbeitet, um Jochens 20. Geburtstag gebührend feiern zu können. Der ist heute und er freut sich über jede einzelne Gratulation ;)

Jetzt bereiten wir uns gerade auf das Gartenfest heute abend vor. Wir werden grillen und dann das Tanzdrama aufführen und Stefan Höfler wird eine Sketchboard Predigt halten. Wir beten und hoffen, dass noch einmal viele Leute kommen und wir gute Gespräche über Jesus führen können. Am Nachmittag sind wir noch in der Stadt unterwegs um Gespräche zu führen und "Gebetsballone" mit ihren Anliegen steigen zu lassen.

Danke:
- für die gute Stimmung im Team
- für die guten Gespräche diese Woche
- dass niemand krank ist und der Motivationspegel noch hoch ist
- für das gute Wetter heute
- für die beste Botschaft der Welt, einfach erklärt in 4 Punkten ;)

Bitte:
- für das Gartenfest heute Nachmittag
- für gute Gespräche über Jesus auf der Straße und beim Fest
- dass wir noch erleben, dass Menschen hier ganz bewusst umkehren und ein neues Leben mit Jesus beginnen
- für einen guten Abschluss morgen

Euer Team Enns


Kommentare:

  1. hallo Team Enns :)
    richtet bitte liebste grüße an die familie Gonçalves aus !! versucht sie zu überreden zum abschlussgodi zu kommen..wenn sie nicht sowieso kommen ;) !!
    schöne, gesegnete letzte tage wünsch ich euch noch !
    bis sonntag in linz :)

    AntwortenLöschen
  2. aja..und ALLES GUTE jochen :D

    AntwortenLöschen