23.08.2014

Fliegende Gebete, Grillparty und andere jesusreiche Momente!

Hey Ho, 

müde aber reich beschenkt, Gott hat diesen Tag gelenkt! Nach einer von Abschied geprägten Teamzeit, unser Jonny hat uns verlassen um Hochzeit zu feiern ;), haben wir uns auf den Einsatz am Nachmittag vorbereitet. Unsere Fahr-Bar wurde in ein "knallbuntes heliumfliegendes Gebetsmobil" verwandelt mit der Aufschrift "Gratis Gebet". Wir boten den Leuten an, für sie zu beten und schickten die Anliegen auf 4-Punkte Kärtchen in den Himmel. 

Am Abend startete dann unser Gartenfest zu dem wir seit Tagen fleißig eingeladen haben. Schnell füllte sich der Hof mit bekannten aber auch einigen neuen Gesichtern. Geniales Wetter, gutes Essen, bewegendes Tanzdrama, klare Botschaft, gute Gespräche und offene Herzen übertrafen mal wieder unsere Erwartungen. Jetzt haben wir leider keine Zeit mehr zum Schreiben da wir Mellis Geburtstag feiern dürfen! Wir sind dankbar und begeistert von unserem Herrn Jesus! 

Danke
- für das gute Wetter 
- für eine motivierte und engagierte Gemeinde hier in Enns 
- sehr gute Kontakte 

Bitte
- einen gesegneten spontanen Spieleabend morgen 
- Aufrechterhaltung der neu entstandenen Kontakte durch die Gemeinde 
- das Jugendliche von Jesus gepackt werden und mit IHM durchstarten 

Und hier noch ein paar Eindrücke von heute: 

Gebetsballone
Tanzdrama
Gospelmagic
Neue Freunde

1 Kommentar: