04.08.2014

Gebetsmail - Kongress 2014

»Ich sage euch: wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt dann könnt ihr sogar zu diesem Berg hier sagen ›Heb dich empor und stürz dich ins Meer!‹ und es wird geschehen. Wenn ihr betet und im Glauben um etwas bittet, werdet ihr es erhalten, was immer es auch sei.«
(Matthäus 21, 21b - 22)


Liebe Beter!
In ein paar Tagen beginnt der Kongress und inmitten all der Vorbereitungsarbeit freuen wir uns schon, dass es endlich losgeht. Es gibt viel Grund dankbar zu sein und genauso viel Grund weiter zu beten. Jesu Verheißungen an seine Jünger gelten auch noch für uns heute: wenn wir in seinem Willen beten, dann handelt der allmächtige Gott!


Danke
- Gott hat uns einen Koch geschenkt, nachdem unsere ursprüngliche Köchin ausgefallen ist
- Wir haben inzwischen die Teamleiter für die 10 Einsatzgemeinden
- Es haben sich noch mehr Teilnehmer angemeldet (im Moment ca. 75)
- Die Kongressvorbereitungen sind fast abgeschlossen


Gleichzeitig sind wir weiter ganz auf Gottes Wirken und Versorgung angewiesen und bitten euch, mit und für uns zu beten:


Bitte
- Wir brauchen noch Senioren/Teameltern für eine Gemeinde
- Kurzfristig sind einige Mitarbeiter ausgefallen, bitte betet um Ersatz bzw eine gute Arbeitsverteilung
- Für einen von Jesus erfüllten Kongress
- Sichere Anreise für alle Teilnehmer & Mitarbeiter
- Einige kurzentschlossene Teilnehmer & Kongressmitarbeiter
- Gute Vorbereitungen in den 10 Einsatzgemeinden


Während des Kongresses & Einsatzes könnt ihr alle aktuellen Infos & Gebetsanliegen auf unserm Blog unter www.reachaut.org finden (im Moment nur unter http://reachaut.blogspot.co.at/
Zukunft
Nach derzeitigem Stand findet ReachAut nächstes Jahr nicht statt. Bitte betet schon jetzt mit uns für Gottes Reden ob und wie es mit ReachAut in Zukunft weitergehen soll.


Euer ReachAut Team
(Sarah, Judith, Theo, Thorsten, Tobi, Berni, Peter, Hons, Uli)
PS: Wenn du unser Gebetsmail nicht mehr bekommen möchtest, dann kannst du dich hier abmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen