20.08.2014

In Linz sinz eingestimmz!

Liebe Leser des Reach AUT Blogs!

an unserem freien Tag konnten wir wieder Kräfte tanken und heute wieder in den "Einsatz" starten.
Das Wetter spielte nicht ganz mit und so machten wir eher wenig Einsatz und beteten dafür mehr.

Der Jugendabend war gesegnet. Gott schickt immer Jugendliche vorbei. Wir haben festgestellt, dass (fast) immer jemand da war, der (die) vorher noch nie im Jugendkreis war.

Das Geschenk der Ennser ist angekommen und wir haben uns sehr gefreut.

Unser Teamleiter Paul ist leider etwas krank und wird morgen zum Arzt schauen ;-(

Gebetsdank:

freier Tag
Jugendabende
gute Gemeinschaft im Team
gute Stille Zeiten

Gebetsanliegen:

Gesundheit von Paul
Kräfte für Team
Einsatz am Donnerstag und Freitag
letzten beiden Jugendabende

Liebe Grüße vom Tim (Team)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen