24.08.2014

ReachAut - Jetzt im Alltag

Nach einer intensiven Einsatzzeit konnten wir zum Abschluss noch einmal Gott für alles danken, was wir mit ihm in den letzten Tagen in den 10 Einsatzgemeinden erlebt haben.

Tobi hat uns in seiner Abschlusspredigt noch einmal herausgegefordert, die Zeit auszukaufen (Epheser 5,16), da es letztlich im Leben nur um eines geht:


Jesus Christus zu erkennen und ihn bekannt machen.

Wir wünschen dir einen guten Start zurück in deinem Alltag und dass du erlebst, wie Jesus dort genauso an dir und durch dich wirkt wie in den letzten Wochen bei ReachAut.

PS: Wenn du coole Fotos vom Kongress und/oder Einsatz habt, melde dich bitte unter mail@reachaut.org

PPS: Die Predigt von Tobi wird in den nächsten Tagen online verfügbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen