20.08.2014

Salz in Salzburg...

Gut erholt nach unserem freien Tag (Dienstag) schreiben wir eine kurze Nachricht, um euch wissen zu lassen, dass wir noch am Leben sind :-) hehe... Das Wetter war leider nicht schön und wir konnten nicht zum See fahren, aber wir hatten eine tolle Zeit im Schwimmbad und danach auf dem Stadion (Red Bull Salzburg Spiel) bzw. während eines gemütlichen Wellnessabend für uns Mädels. Die Teameltern sind einfach SUPER und sie waren mit -Raphael beim Fußball anschauen und Rebekka beim Wellnesserlebnis! Wir danken Gott, dass wir sie bei uns haben, denn sie schenken viel Ermutigung und haben viel Weisheit. Morgen und am Freitag Nachmittag sind Straßeneinsätze in der Altstadt geplant und am Donnerstag ein Jugendabend zum Thema "Warum lässt Gott das zu?". Am Freitag Abend sind eine Grillparty und danach einen Jugendabend in der Gemeinde am laufen und wir beten, dass es großartig wird. Bitte betet für:
*Kraft und Motivation, das kostbare Evangelium weiterzugeben
*Einheit im Team und gute Kommunikation
 *Offene Herzen und Gunst

 Tschüss und Segen von uns allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen