15.08.2014

♥♥♥ Salzburg ♥♥♥

Hallo alle zusammen.

Wir sind gestern gut angekommen und haben gleich unsere lieben Teameltern und die 2 super Kids von ihnen kennen gelernt. Dem Team geht es gut, wir haben viel Spaß miteinander und wir freuen uns sehr, in dieser schönen Stadt zu sein.
Heute waren wir auf der Straße und sind mit Menschen ins Gespräch gekommen. Wir hatten gute Begegnungen und konnten das Evangelium erzählen. Leider haben wir auch Ablehnung erlebt, aber wir sind trotzdem motiviert morgen wieder zu den Menschen zu gehen.
Am Nachmittag ist ein Einsatz zusammen mit der Gemeinde geplant und am Abend gibt es ein Treffen wo wir unsere Unterkunft haben. Wir hoffen, dass junge Menschen, mit denen das Team vom letzten Jahr Kontakt hatte, uns besuchen kommen (Cristoph kennt einige Jungs, weil er letztes Jahr hier war).

Gebet brauchen wir für: *Straßeneinsatz am Samstag Nachmittag u Jugendtreffen danach
*Kreativität für die Vorbereitung des Programms
*Zusammengestaltung des Gottesdienstes mit der Gemeinde am So. vormittag

Viele liebe Grüße von uns allen (Anda, Bene, Cristoph, Anna, Brenda, Laura, Lukas, Monique, Johannes).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen