17.08.2014

Wir sind nix (und können nix) - Gott is alles (und kann alles)!

Halloooooo aus Enns!

Heute gibt´s einen kleinen Exkurs darüber, wie Gott wirkt:
Gestern: halbwegs gutes Wetter, halbwegs viele Menschen, halbwegs viel Motivation und so weiter. Am Abend beim Filmabend waren Leute aus der Perger Jugend da. Ist natürlich cool, aber wir hätten uns sehr gefreut, wenn auch Leute, die wir auf der Straße eingeladen hatten, gekommen wären.
Heute: viel Regen, wenig Leute draußen, usw., also aus unserer Perspektive denkbar schlechte Voraussetzungen. Und beim Spieleabend waren jetzt über 20 fremde Leute da (mehr hätten da nicht mehr Platz gehabt). (*vollgeflasht*)

Gott hat gewirkt als wir einfach gar nix mehr ausrichten konnten und der Regen ist schließich sogar noch zum Segen geworden.

Dankesanliegen:
- Damaris ist wieder topfit
- wir sind begeistert von Gott und haben die Macht des Gebets kennengelernt
- unser zweiter Senior is da (juhuu!)
- super Essen
- Spieleabend (mit sehr vielen Besuchern!:)
- sehr guter Kontakt zur Jugend in Perg

Gebetsanliegen:
- für unseren Cocktaileinsatz morgn
- dass die Leute von heute nochmal kommen und wir ihnen noch mehr von Gott erzählen können
- weiterhin und noch mehr auf Gott vertrauen und nicht auf uns selbst

Es grüßen Euch Eure Brüder und Schwestern im Herrn aus Enns!

Das berühmt-berüchtigte "Brettlspiel"
Gangsta-Fotoshooting:)





Uli bereitet sich auf die Predigt vor
Uli beim Predigen;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen