24.08.2014

ReachAut - Jetzt im Alltag

Nach einer intensiven Einsatzzeit konnten wir zum Abschluss noch einmal Gott für alles danken, was wir mit ihm in den letzten Tagen in den 10 Einsatzgemeinden erlebt haben.

Tobi hat uns in seiner Abschlusspredigt noch einmal herausgegefordert, die Zeit auszukaufen (Epheser 5,16), da es letztlich im Leben nur um eines geht:


Jesus Christus zu erkennen und ihn bekannt machen.

Wir wünschen dir einen guten Start zurück in deinem Alltag und dass du erlebst, wie Jesus dort genauso an dir und durch dich wirkt wie in den letzten Wochen bei ReachAut.

PS: Wenn du coole Fotos vom Kongress und/oder Einsatz habt, melde dich bitte unter mail@reachaut.org

PPS: Die Predigt von Tobi wird in den nächsten Tagen online verfügbar sein.

Als wir kamen herrschte Dem-Ennns jetzt wo wir gehen brennts!



Heute Abend hat es in den Gemeinderäumen hier noch einmal gebrannt.


Brettle Spiel
Einsatz kostet ... ;)

Damit wir nicht aus der Übung kommen feierten wir noch einmal Geburtstag und starteten das Frühstück schon mit Kuchenbergen. Der Tag setzte sich mit einer letzten Teamzeit fort! Immer wieder haben wir festgestellt, dass unser Team nicht mehr komplett ist! Wir vermissen dich Jonathan!

Nach fleißigem Putzen und wertvollem Teamabschluss bereiteten wir uns auf das Ende vor ;).
Der glorreiche Abschluss war ein weiterer Spieleabend mit unseren Gangstern aus Enns.
Wieder einmal platzte der Raum fast aus allen Nähten und das "Brettle" kam mehr als einmal zum Einsatz.
Zwischen den Spielen gab es ein Anspiel mit Input, der Raum war ruhig und wir hoffen, dass es noch einmal bewegt und zum Nachdenken angeregt hat!

Wir sind dankbar dass wir die Leute hier, die uns so ans Herz gewachsen sind, in Gottes Hände legen können und wissen, dass er weiter wirken wird!

Denn der Herr tut heute noch Wunder, Stunde um Stunde, Tag für Tag!

Müde aber vor allem dankbare Grüße von den Kämpfern (nicht nur beim "Brettle-Spiel") aus Enns!




flugfeste Eierschalen...


Dank:
-ein ermutigender Abschluss
- volles Haus am letzten Abend
- für die Leute, die immer wieder kamen








Bitte:
- das die Gemeinde weiter an den Einzelnen dran bleiben kann.
- erfolgreiches Packen morgen :)
- Bewahrung auf der Straße auf dem Weg nach Hause
- das wirklich klare Entscheidungen für Jesus getroffen werden!



Kuhfladen Spiel