24.08.2016

Leoben: Erbe erhoben!


Tag 4 & 5

Stimmung: heiter &  quietschfideldö

Nach unserem gestrigen Ruhetag mit lecker Brunch, kühlem Eis und lustigen Filmeabend mit Pizza, fühlen wir uns alle wieder erfrischt, erholt und wieder etwas ausgeschlafen.



Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen: Wir haben frohe Botschaft zu verkünden. Unser Senior ist zurückgekehrt. Aber er ist nicht mehr der Alte. Er ist nun Jungbauer. Doch: Wie viel Hektar? Welcher Traktor? Das müsst ihr ihn selber fragen...

Heute konnten wir endlich mit unserer RedBull-Umfrage starten und das mit ganz gutem Erfolg. Interessante Gespräche konnten geführt werden, und auch zu unserem ersten Jugendabend (der heute war!) konnte eingeladen werden.

Am Nachmittag stieß dann Wanderprediger Uli zu uns und hielt die Predigt bei unserem Jugendabend. Es waren ein paar Jugendliche aus einer anderen Gemeinde aus Leoben da, aber leider keine von denen die wir auf der Straße eingeladen haben. Hoffentlich stürmen sie uns in den nächsten Tagen die Bude ein :)

Wir danken für...
...unseren ersten Jugendabend
...unseren wiedergekehrten Senior/Jungbauer

Wir bitten für...
...die nächsten zwei Jugendabende
...die Personen, denen wir heute das Evangelium erklären durften (inkl. der Gäste beim Jugendabend)
...Energie für die nächsten Tage

(weitere Fotos folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen