24.08.2016

Trotz weiterem Verlust immer noch motiviert!!!

Liebe Grüße aus St. Pölten

Wir grüßen ganz besonders Hannah und Ruth. :-(

Leider musste uns gesteren Hannah ebenfalls krankheitsbedingt verlassen. Doch blicken wir alle zuversichtlich auf die nächsten Tage und hoffen, dass sie wieder zu uns stoßen kann.
An dieser Stelle: Gute Besserung euch beiden!

Jugendabend Sonntag:

Ohne Plan wie viele Gäste wir haben würden, schenkte uns Gott 10 motivierte Jugendliche. Das übertraf unsere besten Erwartungen.
Dank der guten Zusammenarbeit im Team hatten wir auch alle Spaß dabei.

Frei in den Ferien

Unseren freien Tag nutzten wir, um die weiteren angeschlagenen Teammitglieder wieder zu neuen Kräften kommen zu lassen und einfach "einmal" auszuschlafen.

Und weiter...

Den heutigen und gestrigen Tag verbrachten wir damit, Leute auf der Straße anzusprechen und einzuladen.
Weiters stießen Stefan und Bea zu uns. um unser auf 6 Mann (wovon einer beschränkt einsatzfähig ist) geschrumpftes Team zu unterstützen. Mit dieser Hilfe treten wir mit Sketchboard, Tanzdrama und Film + Beamer dem heutigen Jugendabend entgegen. 

Wir danken für: 

  • Eure Gebete
  • coole Gespräche auf der Straße
  • den Jugendabend am Sonntag

Wir bitten für :

  • komplette Gesundheit im Team
  • Leute von der Straße beim Jugendabend
  • gute Gespräche 
Gottes Segen wünscht Team St. Pölten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen