25.08.2016

Wien - Floridsdorf

Hallo Leute, Team Wien meldet sich mal wieder ;)

Seit unserem letzten Eintrag ist wieder viel passiert.
Am Montag veranstalteten wir einen Kindernachmittag in der Nachbarssiedlung. Das prominente Mitglied unseres Teams ,Simon der Magier, konnte die ansässigen Kinder mit Gospel Magic verzaubern.

Am Abend hatten wir die große Ehre, den Hons als Gastredner zu unserem Jugendabend mit dem Thema "Sex, Drugs and Rock n Roll?" begrüßen zu dürfen. 

Den Nachmittag des nächsten Tages verbrachten wir damit, die Jugendlichen aus der Umgebung das Evangelium weiterzugeben, mit ihnen zu kicken und sie zu unseren Abendaktivitäten einzuladen.

An diesem Abend veranstalteten unsere Mädls einen Mädlsabend für alle Mädls und unsere Burschen wagten sich in in tiefsten Tiefen Wiens um im sogenannten Underground ein Fußballturnier zu veranstalten.

Und dann war es soweit .. Mittwoch war gekommen ... unser freier Tag. Doch anstatt auf der faulen Haut zu liegen suchten wir den nächstgelegenen See, um, falls sich die Möglichkeit ergebe, gleich ein paar Menschen zu taufen. Da wir leider keine taufwilligen Personen fanden, machten wir es dem großen Propheten Daniel gleich und warteten auf Gottes Sprechen im Schlaf - und beim Volleyballspielen.


Nachdem wir uns dann bei mexikanischen Essen wieder gestärkt hatten, beschlossen wir es Johannes dem Täufer gleich zu tun und uns den restlichen Tag nur noch von Heuschrecken zu ernähren.


Mhmmm warn die lecker ;)
Heute werden wir weitere Umfragen auf der Straße durchführen und auch das Evangelium weitergeben. Am heutigen Jugendabend wird dann Benedikt über das Thema "Jesus Go, Nachfolge aber wem?" reden.

Wir denken an euch, Gottes Segen.
Team Wien

Gebetsanliegen:
* Dass auch wieder Mädls zu unseren Jugendabenden kommen
* Dass unsere angeschlagenen Teammitglieder sich gut erholen (Hannah, Sami)
* Dass sich bei den Jugendabenden gute Möglichkeiten für (Einzel-)Gespräche ergeben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen