16.08.2018

ReachAut 2018

Liebe Freunde, Beter und sonstige Interessierte!

Ein kurzes "Hallo" vom Kongress aus St. Marien und gleichzeitig auch schon ein "Auf Wiedersehen", weil die Teams heute in die 4 Einsatzgemeinden nach Wien, Linz, Attersee & Schladming aufbrechen werden.

Wir sind dankbar für die gute und intensive Zeit mit Gott, die wir hier gemeinsam verbringen konnten. Gott hat gewirkt, ist uns begegnet und deshalb sind wir voller Vertrauen und Zuversicht, dass er durch die einzelnen Teams im Einsatz Großes tun wird.
Jeder Tag war gefüllt mit persönlicher Zeit mit Gott, Zeit im Team, Bibelarbeiten, praktischen Workshops, um die Teams auf den Einsatz vorzubereiten.

Anhand der Person von Jona haben wir uns damit beschäftigt, dass Rettung von Gott kommt und er derjenige ist, der die Menschen liebt und uns zu ihnen sendet.

Heute geht es für die Teams in den Einsatz, ab morgen werden sie auf den Straßen, Sportplätzen und andern öffentlichen Orten unterwegs sein, um Jesus bekannt zu machen und Jugendliche zu den Abendprogrammen einzuladen. 





In den nächsten Tagen werden die Teams hier immer wieder Updates und aktuelle Gebetsanliegen veröffentlichen. Bitte betet mit uns, dass jedes Team gut ankommt und sie von Anfang an viele Menschen in Österreich mit der guten Botschaft von Jesus erreichen!

Euer ReachAut Team