18.08.2018

Schladming - Gott erhört Gebete

Liebe Beter!

Das Team Schladming ist gut in der Gemeinde angekommen. Wir wurden beim Willkommensabend freundlich empfangen.

Am Freitag ging es dann gleich voll los mit den Einsätzen und einem Jugendabend. Ein paar Mädchen  und Burschen aus dem Jugendkreis der Gemeinde sind gekommen!

Besonders cool war, dass ein Mädchen aus St. Marien gekommen ist, die gerade ein Praktikum in Schladming macht. Während dem Praktikum wurde schon für sie gebetet und überlegt, wie man ihr das Evangelium nahe bringen kann und dann ist sie „zufällig“ bei uns gelandet. Es ist cool zu sehen wie Gott Gebete erhört!

Heute um 15:30 startet unser BUBBLE SOCCER Turnier und morgen dürfen wir den Teenager Gottesdienst gestalten. Natürlich gibt's auch heute und morgen Jugendabende! 

Gebetsanliegen:
  • Das Mädchen aus St. Marien
  • Die Einsätze
  • Die Jugendabende
  • Kraft und Mut das Evangelium weiterzugeben