19.08.2018

Schladming freut sich kurz und knackig

Hi ihr tollen Menschen!

Danke, dass du hier bist und unseren Blog liest! Wir machen’s kurz und knackig:

Tolles Bubble Soccer Turnier! 4 Teams! Coole Predigt von Toni und alle passten auf! Es blieben auch noch viele bis zum Abend, was wir echt toll fanden!

Heute waren wir in gleich 2 Gottesdiensten, die wir auch teilweise mit gestalteten. Julia hielt ne coole Sketchboard Predigt und der Abend ist auch jetzt noch in vollem Gange :-) (das freut uns)

Wir hatten auch den Eindruck, dass sich die Gemeinde sich freut, dass wir hier sind. (he, das freut uns natürlich besonders)

Morgen (Montag) werden wir uns mal ein bisschen ausrasten und Schladming genießen. 

Am Dienstag? Ja, da musst du wieder rein schauen, damit du liest, wie es weiter geht...

Danke:
+ für alle, die zu unseren Aktionen bis jetzt kamen
+ gute, offene Gespräche
+ super Teammitglieder

Gebetsanliegen:
+ Paul’s Fuss (der wurde nämlich beim Bubbre Soccer aus Tollpatschigkeit lädiert) 
+ dass Leute sich ansprechen lassen
+ für die Jungs vom Skaterpark, denen wir das Evangelium erzählen konnten
+ Gesundheit und Erholung an unserem freien Tag

Attersee - Gott im Urlaub begegnen

Liebe Beter!

Das Team Attersee ist gut am Donnerstag angekommen. Wir wurden sehr herzlich mit einer Grillerei von der Jugend Willkommen geheißen.

Am Freitag hatten wir am Badeplatz/Strand einen Einsatz und am Abend gab es ein gemeinsames Abendessen mit der Jugend und anschließend einen Jugendabend.

Am Samstag waren wir wieder am Badeplatz/Strand an dem wir ein Wasserspiel veranstalteten wo ein paar Jugendliche vom See mitspielten, danach wurde ein Gospel Magic Trick vorgeführt. Am Abend hatten wir den Karibik Abend, hier kamen wieder Jugendliche aus dem Jugendkreis und ein Junge vom See.

Heute waren wir im Gottesdienst und am Nachmittag sind wir nach St.Georgen im Attergau zu einem Fest gefahren und haben dort evangelisiert & Flyer verteilt.
Am Abend haben wir den Gebetsabend.

Dienstag und Mittwoch werden wir Einsätze, Bubble Soccer Tunier und Jugendabende in Mondsee haben.

Gebetsanliegen:
> für die Tage in Mondsee
> Salar(Junge vom See) dass er Gott wirklich erkennt
> mit denen wir gesprochen haben, dass sie Gott begegnen und zu unseren Veranstaltungen kommen
> Einsätze
> Jugendabende
> Mut mit den Leuten zu Reden




Vorbereitung Gebetsabend


Kuhstallspiel